Seelenschmeichler

Ingwer, Joghurt und Manuka-Honig
50g
CHF 3.30
100g
CHF 6.60
200g
CHF 13.20

Beschreibung

Zwei absolute Trendzutaten reichen sich hier die Hand. Würziger Ingwer, der bereits in den vergangenen Jahren eine Vielzahl an Tee-Liebhabern für sich gewinnen konnte und Manuka-Honig, der mit seinem cremig-süssen Geschmack wahre Leckermäuler in seinen Bann zieht. In Kombination ein wahrer Gaumenschmaus!
Abgerundet wird diese Mischung mit einer angenehmen Frische von Eukalyptus.

Zutaten: Ingwerstücke, Ananaswürfel (Ananas, Zucker), Eukalyptusblätter, 
natürliches Aroma, gefr.-getr. Joghurtgranulat (Magermilchjoghurt, Zucker, Maltodextrin, modifizierte Stärke, Säuerungsmittel: Zitronensäure), Manuka-Honigpulver (Manuka-Honig, Maltodextrin, Färberdisteln
1-2 TL/Tasse (2.5dl)
100°C
8-12 Minuten

Aufgrund der Marktknappheit von Färberdisteln kann der Anteil reduziert oder ersetzt worden sein,