Toskanischer Traum

Lavendel, Melisse und Orangenblüte
50g
CHF 4.55
100g
CHF 9.10
200g
CHF 18.20

Beschreibung

Eine Blütenkomposition holt zum Träumen ab. Das wunderschöne Potpourri farbenprächtiger Blütenblätter und Kräuter wirkt schon während der Zubereitung einer Tasse Tee harmonisch, fast entspannend. Blaue, lilafarbene und rote Blüten untermalen das Gesamtbild. Der Genuss dieses sanften Kräutertees verführt durch die zarten und doch deutlichen Noten von blumigem Lavendel und Orangenblüten, der typischen leichten Honignote von Lindenblüten und der aromatischen, frischen Melisse.

Zutaten: Apfelstücke, Silberlindenblüten, Melissenblätter, Lavendel- und Rosenblüten, süsse Brombeerblätter, Orangen- und Malvenblüten 
1-2 TL/Tasse (2.5dl)
100°C
8-12 Minuten

Aufgrund der Marktknappheit von Orangenblüten kann der Anteil reduziert oder ersetzt worden sein.